Martin Skowronek verlässt das KSB-Team

Martin Skowronek verlässt das KSB-Team

Am 31.08.2021 verlässt Martin Skowronek nach seiner mehr als 7-jährigen Tätigkeit als Jugendsportkoordinator den Kreissportbund Havelland und wird beruflich neue Wege gehen.

In seiner Zeit beim größten havelländischen Jugendverband hat Martin viel bewegt. Er hat einerseits lange Bewährtes zeitgemäß weiterentwickelt – bspw. die Kreisolympiade junger Sportler ist auch durch ihn noch vielseitiger und effizienter geworden. Er hat zudem viele neue Projekte und Initiativen entwickelt – das „Gütesiegel Kinderschutz im Havelland“ und die „sportbrauchtdich“-Kampagne waren ihm hier Herzensangelegenheiten. Als Anleiter im FSJ hat er viele junge Menschen in ihrer Persönlichkeit weiterentwickelt und sie dadurch gut auf das Berufsleben vorbereitet. Er war wichtiger Ansprechpartner für die Sportvereine sowie alle weiteren Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit.

Die Kollegen und der Vorstand des Kreissportbundes sowie der Kreissportjugend Havelland bedanken sich ausdrücklich für die engagierte Arbeit und angenehme Zusammenarbeit und wünschen Martin sowohl privat als auch für die neuen beruflichen Aufgaben alles erdenklich Gute!

Ab 01.09. heißen wir mit René Hegner den neuen Jugendsportkoordinator für das Havelland herzlich willkommen. Er ist ab dato per E-Mail an rene.hegner@ksb-havelland.de erreichbar.