Der Havellandcup 2022 geht ins Mitteldrittel

9. August 2022
Aktuelle News, Aktuelles
Rathenow, am 9.08.2022 Klingt wie Eishockey ist aber Volkslauf auf griffigem Untergrund mit großem Spaßfaktor. Nachdem das erste Drittel mit dem Lauf der Sympathie von Falkensee nach Spandau, dem Seeburger Feld-, Wald- und Wiesenlauf und Sielmanns Heidelauf rund um die Döberitzer Heide im Juni abgeschlossen wurde, geht es nun mit weiteren 3 Läufen in das zweite Drittel.
9. August 2022
Aktuelle News, Aktuelles

Ergebnisse Endrunde Kreisolympiade Leichtathletik

Rathenow, am 22.06. trafen sich die mehr als 280 qualifizierten Sportlerinnen und Sportler aus allen Regionen des Havellands in Falkensee, um bei der Endrunde der Kreisolympiade Leichtathletik um die begehrten Medaillen der Mittelbrandenburgischen Sparkasse zu wetteifern. Bei sommerlichen Temperaturen erzielten die Athletinnen und Athleten im Alter zwischen 7 und 13 Jahren beachtliche Leistungen.

Rückblick KSB-Mitgliederversammlung

Rathenow, am 24.03.2022 Am Mittwoch d. 16. März hatte der Kreissportbund Havelland (KSB) zur diesjahrigen Mitgliederversammlung ins Kulturzentrum nach Rathenow eingeladen. Insgesamt nahmen 41 Delegierte (31 Präsenz und 10 online) an der hybrid durchgeführten Versammlung teil. Hier stellen wir Euch das Protokoll, die Präsentation zu den MBS-Fördermöglichkeiten und den MAZ-Artikel bereit:
1 2 3 7